Über uns

Wir sind ein engagiertes Unternehmen, das hohen Wert auf ganzheitliche Nachhaltigkeit legt.

Unsere Philosophie

Unser Firmensitz befindet sich in Wiesbaden/ Hessen. Unsere Produktionsstandorte sind in Deutschland und Österreich und verfügen über Hochleistungsanlagen. Dort stellen wir vornehmlich Produkte für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter her. All unsere Artikel werden unter den strengen Richtlinien verschiedenster geprüfter Qualitätsstandards hergestellt. Nachgewiesen werden diese Standards durch Zertifzierungen wie beispielsweise der A.I.S.E Charter, IFS Broker, IFS HPC und dem EU Ecolabel.

Weitere Informationen über diese und weitere Auszeichnungen finden Sie unter dem Reiter „Nachhaltigkeit“. Gerne arbeiten wir zusammen mit unseren Kunden an neuen Projekten, entwickeln initiativ Ideen und schlagen Innovationen vor. Unser Ziel ist es zu zeigen, dass der Nachhaltigkeitsgedanke das gesamte Warenangebot betrifft und Private Label-Produkte ebenfalls davon profitieren können.

Denn Nachhaltigkeit betrifft uns alle!

Historie

Unser Unternehmen wurde 1977 mit dem Namen AV – Abfüll- und Verpackungsgesellschaft mbH gegründet. Von Beginn an verfolgten wir das Ziel einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Produktion. Nachdem wir unsere Kompetenz in diesem Bereich immer weiter ausgebaut hatten und hier eine führende Marktstellung im Bereich der ökologischen Private Label Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel erreichen konnten, war es an der Zeit dies auch in unserem Namen deutlich zu machen. Im Juni 2015 etablierten wir den neuen Firmennamen ECC – Ecological Cleaning and Care GmbH. Seit Bestehen unseres Unternehmens sind wir stetig gewachsen und haben uns zu einem führenden Anbieter ökologischer und nachhaltiger Produkte entwickelt. Wir sind in Europa aktiv und erzielen in vielfältigen Kundenbeziehungen große Erfolge.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen gerne als kompetenter Partner zur Verfügung.